Homeüber michZuchterfolgemeine HundeWürfeHundesport

 
 

Hundefutter

Hundetraining

 

Deckrüden

Zuchthündin

unvergessen

bisherige

Welpenbilder

Fährte

Unterordnung

Schutzdienst

 
 
 

Hundetraining


 

Nach dem Umzug von Berlin nach 17322 Blankensee und der Eingewöhnungszeit,

habe ich mich nun entschlossen, Hundefreunden bei der Erziehung und Ausbildung Ihrer

Hunde zu helfen. Egal ob jung oder alt, ob klein oder groß ein Hund lernt sein Leben lang.

Deshalb ist es sehr wichtig, in unterschiedlichen altersgerechten Gruppen zu arbeiten.

Hundeerziehung und Ausbildung setzt zunächst Kenntnisse über das Wesen und die

"Denkweise" eines Hundes voraus. In den einzelnen Gruppen gehe ich individuell auf den

Hundebesitzer sowie auf den Hund ein, denn Hundeführer und Hund sollten idealer Weise

ein Team bilden. Je besser sie sich “verstehen” desto leichter und harmonischer

verläuft das Miteinander.

 

Ich verfüge über ein großes Grundstück, auf den die Hunde in der Unterrichtspause

miteinander herumtollen und spielen können.

 

Parkmöglichkeiten sowie sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.

 

Ich würde mich sehr freuen auch Sie beim Hundetraining in Blankensee oder

Neu Grambow (derzeit sonntags 10.00 Uhr) begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen mit

meinem langjährigen Wissen, was den Vierbeiner betrifft, gern zur Verfügung.

 

Vorherige Terminabsprachen sind unter   0177 34 20 422   erforderlich!

 


*  *  *